MOD Problem Usercars

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
wrom007
Mitglied

MOD Problem Usercars

Beitrag von wrom007 »

hallo! ich habe ein problem das auch schon ein paar andere hatten! habe schon die suche benutzt aber das alles hilft mir nicht weiter!

wenn ich den Mod "Usercars" installieren will steht dort das er nicht zur Datenbank konnektieren kann!

Ich hab bereits alle Installationsvorgänge abgeschlossen, also alle erforderlichen Dateien aktualisiert! Auch die Installtion ging schon die vorher net ging! Aber wenn ich jetzt die Gallerie abrufe kommt das hier
Could not query usercars

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'usr_web91_1.phpbb_usercars' doesn't exist

SELECT c.usercars_id, c.user_id, c.usercars_pic, c.usercars_carname, c.usercars_cylinders, c.usercars_exhaust, c.usercars_power, c.usercars_topspeed, u.username, u.user_id FROM phpbb_usercars AS c LEFT JOIN phpbb_users AS u ON c.user_id = u.user_id WHERE c.user_id <> '' ORDER BY u.username ASC LIMIT 0, 50

Line : 200
File : usercars_list.php

obwohl es schon installiert ist!? danke für eure antwort schonmal :(
Roland
Mitglied

Beitrag von Roland »

...was mir nur auffällt: Dein Tabellen-Prefix

Code: Alles auswählen

usr_web91_1.phpbb_
enthält einen Punkt.

Ich war bisher immer davon ausgegangen, dass so ein Zeichen in einem Tabellennamen Probleme bereitet... kann mich aber irren.
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

Was da vorm Punkt steht, ist der Name der Datenbank (usr_web91_1)
Was dort fehlt, ist die Tabelle (phpbb_usercars)

Warum das so ist ??
wrom007 hat geschrieben:wenn ich den Mod "Usercars" installieren will steht dort das er nicht zur Datenbank konnektieren kann!
steht hier --> http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=602440#602440
wrom007 hat geschrieben:habe schon die suche benutzt aber das alles hilft mir nicht weiter!
Da frag ich mich... welche Suche? easy
Zuletzt geändert von easygo am 24.12.2005 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Roland
Mitglied

Beitrag von Roland »

easygo hat geschrieben:Was da vorm Punkt steht, ist der Name der Datenbank (usr_web91_1)
Ich Depp...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“