Html funktioniert nicht mehr in 2.0.18
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Html funktioniert nicht mehr in 2.0.18
Hallo,
habe gerade mein Forum auf 2.0.18 geupdatet und schon den ersten Bug:
Ich kann kein Html mehr integrieren, obwohl es aktiviert ist und ich alle "Html Tags" in der Konfiguration integriert habe, bzw von meiner alten phpbb Version übernommen habe.
Komischerweise funktioniert im Vorschaumodus des Beitrages der Html Code, nur beim erstellten nicht, da ist dann nur der Code sichtbar.
Bitte um Hilfe
Thanks
habe gerade mein Forum auf 2.0.18 geupdatet und schon den ersten Bug:
Ich kann kein Html mehr integrieren, obwohl es aktiviert ist und ich alle "Html Tags" in der Konfiguration integriert habe, bzw von meiner alten phpbb Version übernommen habe.
Komischerweise funktioniert im Vorschaumodus des Beitrages der Html Code, nur beim erstellten nicht, da ist dann nur der Code sichtbar.
Bitte um Hilfe
Thanks
Zurück aus dem Urlaub habe ich immer noch das Problem, das die HTML-Elemente die ich vorher nutzte nicht mehr funktionieren.
Eigentlich funktioniert gar kein HTML.
Kein <center>, kein <hr> ...
Ich habe alles aktiviert und auch im Adminbereich unter "Standard Benutzer- und Foreneinstellungen" alle erlaubten HTML-Tags eingetragen.
Wer kann helfen?
Eigentlich funktioniert gar kein HTML.
Kein <center>, kein <hr> ...
Ich habe alles aktiviert und auch im Adminbereich unter "Standard Benutzer- und Foreneinstellungen" alle erlaubten HTML-Tags eingetragen.
Wer kann helfen?
-
- Mitglied
- Chrissie76
- Mitglied
2.0.19
Ich hab dasselbe Problem mit der Version 2.0.19.
Der letzte Eintrag in diesem Thread war am 7.1.2006. Wundert mich, dass bisher keine Antwort mehr gekommen ist.
Der letzte Eintrag in diesem Thread war am 7.1.2006. Wundert mich, dass bisher keine Antwort mehr gekommen ist.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Ich hab diesen Thread jetzt erst gesehen, sonst hätte ich schon früher nachgeschaut. Rest folgt im zweiten Post weiter unten.. musste mich berichtigen. 

Zuletzt geändert von cYbercOsmOnauT am 01.02.2006 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Da geb ich Dir recht larsneo. Zu den anderen. HTML im Board in der Konfiguration zu aktivieren reicht allein nicht. Es muss auch jeder User in seinem Profil HTML zulassen.
Dies kann natürlich auch forciert werden mit einem SQL-Query.
Und natürlich nicht vergessen, die zu nutzenden HTML-Tags im ACP (Allgemeines - Konfiguration) in den HTML-Einstellungen einzutragen. Sonst geht es auch nicht.
Tekin
Dies kann natürlich auch forciert werden mit einem SQL-Query.
Code: Alles auswählen
UPDATE phpbb_users SET user_allowhtml = '1';
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art