Ich versuche gerade das last_visit_db_update zu installieren.
Leider bekomme ich immer den Hinweis "You are not Authorised to do this"
die Datei habe ich auf dem Server mit Chmod 777 versehen. Warum will das gute Stück nicht?
Kann mir da jemand aus der Patsche helfen?
Wie immer besten Dank im voraus.
Last Visit Mod Datenbank lässt sich nicht installieren!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Vielen Dank für die Hilfe!
Das eigentliche Problem war allerdings ein anderes!
Die Config der Datenbank muss nämlich stimmen um auch während des gesamten Installationsvorgang als Admin eingeloggt zu bleiben!
Wie gesagt, vielen Dank für die Hilfe!
Ansonsten noch einmal herzlichen Dank an alle phpBB Macher!
Respekt vor dem Engagement!
Das eigentliche Problem war allerdings ein anderes!
Die Config der Datenbank muss nämlich stimmen um auch während des gesamten Installationsvorgang als Admin eingeloggt zu bleiben!
Wie gesagt, vielen Dank für die Hilfe!
Ansonsten noch einmal herzlichen Dank an alle phpBB Macher!
Respekt vor dem Engagement!