Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also mein phpbb forum ist kaputt... Ich komme nicht mehr ins Adminzentrum... Es wurde ausversehen gelöscht ! Ich kann mich auch nicht mehr einloggen... Ich möchte nun ein neues phpbb forum installieren... Aber ich will meine Member behalten ! Gibt es eine Möglichkeit von meinem kaputten forum meine Member ins neue zu "übertragen" ?? Währe für hilfe sehr dankbar !
ich gehe davon aus, dass Du ein Forum ohne MOD`s nutzt.
Downloade Deine letzte Forumsversion, entpacke Sie und installiere diese so, als wenn Du es erstmalig machen würdest in Dein Routverzeichnis in dem auch Dein altes Forum lag.
Sobald Du die www.meine_domäne.xyz/..../install.php aufgerufen hast gebe dort Deine vorherigen Daten ein und stelle die Installation auf upgrade (also nicht wie voreingestellt auf Installation) ein.
Danach vergiß bitte nicht die Ornder install und contrib zu lösche oder anders zu benennen.
Deine Datenbank sollte noch vorhanden sein, da diese im Wurzelverzeichnis Deiner Domäne liegt und nur über phpmyadmin gelöscht werden kann.
Wurzelverzeichnis / Routverzeichnis
phpmyadmin / ftp - Programm