Hallo,
also wir haben einige Fehler. Können uns aber nicht erklären woher die kommen.
1. --> man kann die Emailbenachrichtigung nicht abschalten
2. --> bei einzelnen Usern funktionieren Smilies nicht bzw. auch "Quote" , Fettschreiben etc. Funktionen.... Der schreibt den Befehl hin, setzt es aber nicht um. Ist aber nur bei einzelnen Usern so
3. --> Avatare v erschwinden
4. Userprofile ändern sich, ohne das etwas gemacht wurde.
5. registerierungsfreischaltung per Email funktioniert nicht. Dann kommt die Fehlermeldung das der Sicherheitscode bzw. Freischaltcode nicht mit dem in der Datenbank übereinstimmt.... Das ist auch so, wenn der Admin freischalten soll.
Ich hoffe das mit hier ein bisschen geholfen werden kann... Weis langsam nimmer weiter.... Ich wäre schon froh, wenn ich wenigestens ein oder zwei Fehler beheben kann! Mir gehen so nämlich User abhanden...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ihr seid meine letzte Rettung!
Emailbenachrichtigung, Quote usw. FEHLER!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nein, mein Mann ist der andere Admin
Und nein, es erlaubt sich keiner einen Scherz.... Das ist ausgeschlossen....
Wir wissen einfach nicht weiter...
Kannst du mir vielleicht trotzdem weiterhelfen? Warum man die Emailbenachrichtigung nicht abstellen kann? Es ist im Profil auch ausgeschaltet, aber die User bekommen trotzdem noch Emails...
Und warum kalppt das mit der Freischaltung nicht?
Und ich brauche dringend Hilfe bzw. eine Antwort warum es bei einer Userin nicht klappt mit Fett, Kurisv und zitat schreiben.... Da suchen wir schon lange nach einem Fehler....
Und nein, es erlaubt sich keiner einen Scherz.... Das ist ausgeschlossen....
Wir wissen einfach nicht weiter...
Kannst du mir vielleicht trotzdem weiterhelfen? Warum man die Emailbenachrichtigung nicht abstellen kann? Es ist im Profil auch ausgeschaltet, aber die User bekommen trotzdem noch Emails...
Und warum kalppt das mit der Freischaltung nicht?
Und ich brauche dringend Hilfe bzw. eine Antwort warum es bei einer Userin nicht klappt mit Fett, Kurisv und zitat schreiben.... Da suchen wir schon lange nach einem Fehler....