update to latest.php-Geht nicht

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
ichda

update to latest.php-Geht nicht

Beitrag von ichda »

Kann mir mal bitte einer helfen ich bekomme beim ausführen der o.g Datei diese Meldung
Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(./../extension.inc) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/xxxx/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/xxxx:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php) in /www/htdocs/xxxxx/update_to_latest.php on line 46

Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: Operation not permitted in /www/htdocs/xxxxxx/update_to_latest.php on line 46

Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(./../extension.inc) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/xxxxxx/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/xxxxxx:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php) in /www/htdocs/xxxxxx/update_to_latest.php on line 46

Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: Operation not permitted in /www/htdocs/xxxx/update_to_latest.php on line 46

Warning: main(): Failed opening './../extension.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/xxxxx/update_to_latest.php on line 46

Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(./../config.) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/xxxxxx/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/xxxx:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php) in /www/htdocs/xxxx/update_to_latest.php on line 47

Warning: main(./../config.): failed to open stream: Operation not permitted in /www/htdocs/xxxxx/update_to_latest.php on line 47

Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(./../config.) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/xxxxx/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/xxxxx:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php) in /www/htdocs/xxxxxxx/update_to_latest.php on line 47

Warning: main(./../config.): failed to open stream: Operation not permitted in /www/htdocs/xxxxx/update_to_latest.php on line 47

Warning: main(): Failed opening './../config.' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/xxxxx/update_to_latest.php on line 47
Please read: INSTALL.html before attempting to update.
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

Hast Du die Datei im Ordner /install/ ausgeführt?
ichda

Beitrag von ichda »

jetzt geht´s ich Spaten hatte mich verschrieben :oops: :oops:

Es geht jetzt,aber du hast geschrieben
Ich werde alles einbauen, die Sperrzeit einfach mal auf 1 oder 0 setzen und dann auf das CT-Update warten.
Wo macht man das im ACP????
modbo
Mitglied

Beitrag von modbo »

ACP > Forum > Konfiguration
Mihil
Mitglied

Beitrag von Mihil »

Unter Konfiguration kannst du das einstellen:
Erlaubte Login-Versuche und Login-Sperrzeit. :wink:
ichda

Beitrag von ichda »

ok danke euch,was habt ihr denn da momentan eingetragen?
Mihil
Mitglied

Beitrag von Mihil »

Ich habe die Standardwerte eingestellt (5 Versuche, 30 min. Sperrung). Ich freue mich schon auf das Addon von CBack. :P
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“