Karte wird nicht dargestellt (Atlas Mod)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BraveEagle
Mitglied
Karte wird nicht dargestellt (Atlas Mod)

Beitrag von BraveEagle »

Hi

Habe eben die neuste Version des Atlas Mods installiert.

Bin dann in den ACP gegangen (nachdem ich in meinem Profil die Koordinaten eingegeben habe). Dort wird dann die Karte nie richtig angezeigt und es kommt immer:
We are sorry, but we don't have imagery at this zoom level for this region...
Wenn ich dann rauszoome sieht man dann auch die Karte. Allerdings nur im ACP. Im Forum selbst sieht man die Karte nicht. Auch wenn ich dann wieder in den ACP gehe sind die Einstellungen nicht gespeichert.

Greetz BE
jonemo
Mitglied
Beitrag von jonemo »

und noch so ein post, der sich in mehreren foren findet. als ich noch jung war, hat man mir immer gesagt, dass das gegen die netiquette verstoesst... :roll:

antwort siehe hier: http://jonemo.de/atlasmod/forum/viewtopic.php?p=49#49
Werbung
Gegen günstige Bezahlung gibt's von mir umfassenden Support und Hilfe bei Programmierung oder Modding. Kontaktaufnahme per PN oder Mail.
atlas mod
BraveEagle
Mitglied
Beitrag von BraveEagle »

Tja heute ist eben Zeit Geld und man versucht schon im Vorfeld möglichst schnell irgendwie an eine Antwort zu kommen. Da ich knapp eine Woche warten musste, zeigt wohl, dass das heute auch nötig ist ;)
Habe nun übrigens das Problem umgangen indem ich einen andren MapMod installiert habe!

Greetz BE
okieh
Mitglied
Beitrag von okieh »

BraveEagle hat geschrieben: Habe nun übrigens das Problem umgangen indem ich einen andren MapMod installiert habe!
Greetz BE
welche version läuft denn bei dir? hab 0.2.1 genommen.
ich hab ein ähnliches problem, im acp wird die karte dargestellt, im forum hingegen überhaupt nicht.

wäre dankbar für jeden hinweis.

leider findet man zu diesem modcontestgewinner nur sehr schleppend hilfestellung, wenn überhaupt.

danke und gruß
BraveEagle
Mitglied
Beitrag von BraveEagle »

Gar keine mehr. Bastle gerade am Forum und habe die Karte noch net. Werde aber die gleiche Falsh Version wie hier im Forum wieder einbauen ;)
okieh
Mitglied
Beitrag von okieh »

hast du nun den mapmod oder den atlasmod?

grüßle
BraveEagle
Mitglied
Beitrag von BraveEagle »

bisher noch keinen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“