Mit zwei IP's über einen Account
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- phpBB User
- Mitglied
Mit zwei IP's über einen Account
Hab nur eine Frage zu Sicherheit der Forensoftware.
Ist das ein Bug, oder muss man damit Leben?
P.S. Wünsche allen ein Frohes neues Jahr 2006
Ist das ein Bug, oder muss man damit Leben?
P.S. Wünsche allen ein Frohes neues Jahr 2006
Wissen ist Macht! Nichts Wissen macht auch nichts.
- phpBB User
- Mitglied
- phpBB User
- Mitglied
Ein User hat die Möglichkeit mit zwei IP's sich einzuloggen, aber es ist derselbe Account.
Beispiel:
Ich logge mich mit phpBB User ein und trenne meine Verbindung zum Internet, dann wähle ich mich wieder ein(Neue IP) und erneut hier im Forum, aber ich bin ja noch mit demselben Benutzer unter einer anderen IP hier Angemeldet.
Beispiel:
Ich logge mich mit phpBB User ein und trenne meine Verbindung zum Internet, dann wähle ich mich wieder ein(Neue IP) und erneut hier im Forum, aber ich bin ja noch mit demselben Benutzer unter einer anderen IP hier Angemeldet.
Hi,phpBB User hat geschrieben:Ein User hat die Möglichkeit mit zwei IP's sich einzuloggen, aber es ist derselbe Account.
Beispiel:
ja und worauf willst du jetzt hinaus? Wie lautet deine Frage? Oder willst du das einfach nur anmerken?
Julian
- phpBB User
- Mitglied
- phpBB User
- Mitglied
Ok ist Sinnlos und kann gelöscht werden.Miroerr hat geschrieben:Ist doch irgendwie logisch, dass man sich mit verschiedenen IPs als gleicher Benutzer anmelden kann, findest du nicht ?
Was würden denn Leute mit wechselnder IP sagen wenn das nicht möglich wäre ?
Oder hab ich den Sinn dieses sinnlosen Threads nicht verstanden?