Show Code On Extra Page, läßt sich nicht schieben

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
michi-w.
Mitglied

Show Code On Extra Page, läßt sich nicht schieben

Beitrag von michi-w. »

Hallo,

habe diesen Mod eingebaut:
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=100

Ich kann den Text nur vertikal (oben/unten) in der Box schieben, horizontal (links/rechts) geht es nicht, stattdessen wird das Fenster übergroß, was ich eigentlich mit dem Mod verhindern wollte.

Und wenn ich einen Code eingebe und dann auf Vorschau geh und den Link "kompletten Code anzeigen" anklicke, findet der Browser keine Seite. Es musste eine showcode.php für den Mod erstellt werden, wenn ich den Link verwende, wird versucht eine showcode_forum.php zu öffnen. Wenn ich die ebenfalls mit den gleichen Inhalt wie die showcode.php erstelle, dann erscheint:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/f/showcode_forum.php:78) in /www/htdocs/f/includes/page_header.php on line 672

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/f/showcode_forum.php:78) in /www/htdocs/f/includes/page_header.php on line 674

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/f/showcode_forum.php:78) in /www/htdocs/f/includes/page_header.php on line 675
Und ein Hinweis:
Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.
Was ja eigentlich auch richtig ist, weil es sich nur um eine Vorschau handelt.

Wichtiger ist mir aber die Sache mit dem horizontal schieben.

Gruß
michi-w.
michi-w.
Mitglied

Beitrag von michi-w. »

Hat das etwas mit

Code: Alles auswählen

scrolling=\"auto\"
zu tun?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“