Seit Update auf 2.0.19 funktiniert IMG nicht mehr

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
moepschen
Mitglied

Seit Update auf 2.0.19 funktiniert IMG nicht mehr

Beitrag von moepschen »

Hallo, seit dem Update auf die 2.0.19 funktioniert komischerweise der IMG-Code nicht mehr. Weder im Text noch in der Signatur. Angezeigt wird eben nur noch http://www.xyz.de/bildchen1.jpg[/i m g] (img natürlich zusamen geschrieben)

Habe eben nochmals alles in der bbcode.php kontrolliert, und alles richtig, zumal ja keine veränderungen am IMG statt gefunden haben
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
im entsprechenden Forum Installation und Update gibt es bereits mehrere Beitrage wie diesen welche sich mit bbcode.php spezifischen Problemem, die aus dem letzten Update resultieren, beschäftigen ! :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
moepschen
Mitglied

Beitrag von moepschen »

Und genau DIESEN Thread habe ich auch gefunden, aber genau dort wird nicht mein Problem gelöst! Denn es funktioniert ja alles, ausser eben IMG und jetzt beim testen hab ich auch gemerkt das der Befehl LIST= auch nicht mehr geht. Und dort geht es ja in erster Linie um Quote und eQoute
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“