Frage zu PM Pop-Up Blocker FIX

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ATARI
Mitglied

Frage zu PM Pop-Up Blocker FIX

Beitrag von ATARI »

es gibt ja dieses fix ( http://www.phpbb.com/files/mods/pm_popu ... ix_100.mod ), das die art des pop-ups bei neuen pms verändert; nämlich so, dass sie auf jeden fall, auch mti aktiviertem pop-up-blocker, angezeigt werden.

das script funzt auch prima bei mir, aber ich würde gerne noch wenn das pop-up erscheint, dass ein flash sound abgespielt wird.
beim alten pop-up ging das, nur beim neuen weiß ich nicht wie das gehen soll:

also das ist ja nun im overall_header.tpl der neue code für das pop-up:

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN switch_enable_pm_popup -->
<script language="javascript" type="text/javascript">
<!--
	if({PRIVATE_MESSAGE_NEW_FLAG})
	{
		new_pm_prompt = confirm('{L_PRIVATEMSG_NEW}');
		if(new_pm_prompt == true) {
			window.location = '{U_PRIVATEMSGS}';
		} 
		else {
		}
	}
//-->
</script>
<!-- END switch_enable_pm_popup -->
ist es irgendwie möglich, das beim erscheinen des fensters noch ein flash-sound abgespielt wird.
mitm alten pop-up fenster hab ich das flash halt so eingebunden:

<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0" width="1" height="1"><param name=movie value="post.swf"><param name=quality value=high><embed src="post.swf" quality=high pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" width="1" height="1"></embed></object>

thanks!
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Ralle6000
Mitglied

Beitrag von Ralle6000 »

Würde mich auch mal interessieren, wie bekommt man dort noch einen Sound (als Flash oder wav) rein?

<!-- BEGIN switch_enable_pm_popup -->
<script language="javascript" type="text/javascript">
<!--
// MOD: PM Popup Blocker Fix - by tomlevens (tom@tomlevens.co.uk)
// (4 lines replaced - original lines follow)
//
//	if ( {PRIVATE_MESSAGE_NEW_FLAG} )
//	{
//		window.open('{U_PRIVATEMSGS_POPUP}', '_phpbbprivmsg', 'HEIGHT=225,resizable=yes,WIDTH=400');;
//	}
//
	if({PRIVATE_MESSAGE_NEW_FLAG})
	{
		new_pm_prompt = confirm('{L_PRIVATEMSG_NEW}');
		if(new_pm_prompt == true) {
			// Redirect to Inbox if OK is clicked
			window.location = '{U_PRIVATEMSGS}';
		} 
		else {
			// Close prompt if cancel is clicked
		}
	}
//
// END MOD
Denn der MOD "Play Flash Sound on new PM" von Norbert (wie von ATARI oben schon gepostet) hat leider einen Schönheitsfehler, der spielt den Sound ständig ab, wenn ich eine neue PM habe und dann aber erst auf andere Seiten gehe um Beiträge oder sowas zu lesen, wird bei jedem Reload einer Seite diese Sound abgespielt, bis man die PN gelesen hat. Das nervt dann...

Ralle
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“