Salute!
Folgendes:
Habe gestern mein Forum instslliert und alles klappte. Ich habe dann im Adminbereich die Forenurl geändert und jetzt kommt immer nen Fehler beim einloggen,ausloggen und ich komme nicht mehr i den Adminbereich!Kann ich die Domain wieder so umstelle wie davor,dass alles wieder geht?Habe mir so mühe gegeben und will nich alles nochmal neu machen!
thx im vorraus!
Hilfe,will nich nochmal neu machen!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- DreamPromise
- Mitglied
- Fennias Maxim
- Mitglied
Jaja, du musst mit PHPmyADMIN auf deine Datenbank zugreifen und die Tabelle phpbb_config öffnen. Dort sollte sich ein "server_name" und ein "script_path" wert befinden. Diesen kannst du durch einen klick auf den stift editiern und hier deine ursprünglichen einstellungen eintragen. Alternativ kannst du auch dein nicht-gemachtes Backup einspielen....Zeri hat geschrieben:Salute!
Folgendes:
Habe gestern mein Forum instslliert und alles klappte. Ich habe dann im Adminbereich die Forenurl geändert und jetzt kommt immer nen Fehler beim einloggen,ausloggen und ich komme nicht mehr i den Adminbereich!Kann ich die Domain wieder so umstelle wie davor,dass alles wieder geht?Habe mir so mühe gegeben und will nich alles nochmal neu machen!
thx im vorraus!
So und wenn du willst das du das in zukunft alleine kannst solltest du das hier lesen:
>>>Benutzerhandbuch<<<
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
- DreamPromise
- Mitglied
- Fennias Maxim
- Mitglied
Aber nicht in der Sprache in der es Zeri verstehen könnte.DreamPromise hat geschrieben:Also im Prinzip genau das was ich schon geschrieben hab![]()
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!