Kann keine Foren mehr erstellen/ändern/löschen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dominik Müller
Mitglied
Kann keine Foren mehr erstellen/ändern/löschen

Beitrag von Dominik Müller »

Hallo zusammen,

ich hab eben bestimmt 20mal versucht eine neue Forenkategorie zu erstellen. Wenn ich welche erstellt habe, sagt er mir auch, dass es erfolgreich war - gehe ich dann in die Forenansicht, sehe ich das erstellte Forum allerdings nicht.

Auch wenn ich ein Forum bearbeite, sagt er mir zwar, dass es erfolgreich war, doch sieht man davon nichts.

Warum??? :cry:

Grüße
Dominik
Dominik Müller
Mitglied

Eben waren komischerweise die ganzen neu erstellten Foren im Adminpanel zu finden - gehe ich dann wieder direkt ins Forum, ist alles wieder auf dem alten Stand und von den neuen Foren fehlt jede Spur...

Hat da jemand eine Erklärung für? Hab ich beim Umzug auf meine neue Domain irgendwas falsch gemacht oder vergessen?

Grüße
Dominik
Dominik Müller
Mitglied

*schieb*
Fennias Maxim
Mitglied
Beitrag von Fennias Maxim »

Hast du kürzlich einen Mod eingebaut oder dein Forum geupdatet?
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
Dominik Müller
Mitglied

Ich bin vor Kurzem mit dem Board auf eine neue Domain umgezogen und hatte die CHMOD-Rechte noch nicht wieder auf 777 bzw. 666 gestellt...

Schau mal auf http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=108329
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“