Hilfe, Domain von all-inkl gesperrt!
-
- Mitglied
Hilfe, Domain von all-inkl gesperrt!
Hallo,
ich weiß nicht ob hier richtig bin. Mir wurde meine Domain vor 2 Stunden von all-inkl gesperrt, da mein Forum ein zu lange zugriffszeit hat.
Ich wurde dazu aufgefordert sofort etwas daran zu ändern aber leider weiß ich nicht wie ich es ändern kann?
Ich habe schon vor ein paar Tagen bemerkt das es ziemlich hackelig und langsam läuft. Auf eine Anfrage meinerseits bei all-inkl wurde mir da mitgeteilt das ein andere User auf dem Server ein Fehler in einer Datei hätte und das diese schon gesperrt wurde und es dann wieder besser laufen müsste.
Und jetzt liegt es auf einmal an mir??
Schei.... was mach ich denn jetzt?
Ich hoffe irgend jemand von euch hat einen Tipp für mich.
Grüße
Sandra
ich weiß nicht ob hier richtig bin. Mir wurde meine Domain vor 2 Stunden von all-inkl gesperrt, da mein Forum ein zu lange zugriffszeit hat.
Ich wurde dazu aufgefordert sofort etwas daran zu ändern aber leider weiß ich nicht wie ich es ändern kann?
Ich habe schon vor ein paar Tagen bemerkt das es ziemlich hackelig und langsam läuft. Auf eine Anfrage meinerseits bei all-inkl wurde mir da mitgeteilt das ein andere User auf dem Server ein Fehler in einer Datei hätte und das diese schon gesperrt wurde und es dann wieder besser laufen müsste.
Und jetzt liegt es auf einmal an mir??
Schei.... was mach ich denn jetzt?
Ich hoffe irgend jemand von euch hat einen Tipp für mich.
Grüße
Sandra
Grüße
Sandra
Sandra
-
- Mitglied
Hallo,Pyramide hat geschrieben:Welche phpBB Version hattest du installiert? Wenn älter als 2.0.19, dann lies KB:gehackt
ich habe 2.0.18. Die Domain wurde gerade wieder freigeschaltet, sie hatten wohl parallel auch Probleme mit einem anderen. Muss jetzt meine Mods auflisten. Mal sehen was das bringt :0(
Gruß
Sandra
Grüße
Sandra
Sandra
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
normalerweise sperren die nicht einfach so. ich hatte durch ein script extrem viel traffic (ca. 300.000 aufrufe/tag). ich bin dann vom support angemailt worden (2x) und als ich nicht geantwortet habe (da ich dummerweise grade im urlaub war), wurde dann erst die domain gesperrt. als ich wieder zu hause war zwei tage später konnte ich das recht schnell und unkompliziert mit dem support klären, d.h. ich hab' das script vom server genommen udn alles war gut. 
hat sich übrigens um ein perl script gehandelt, mit dem man die anonymität von öffentlichen proxy-servern testen konnte. das script war als kleiner service von mir kostenlos zur verfügung gestellt worden, aber wohl so populär geworden, dass es eben zu erheblichen serverlasten geführt hat...

hat sich übrigens um ein perl script gehandelt, mit dem man die anonymität von öffentlichen proxy-servern testen konnte. das script war als kleiner service von mir kostenlos zur verfügung gestellt worden, aber wohl so populär geworden, dass es eben zu erheblichen serverlasten geführt hat...

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
-
- Mitglied
Taj bei mir haben sie einfach gesperrt, siehe Mail:
das habe ich allerdings erst 2 Stunden später gesehen da ich ausnahmsweise mal nicht mal Comp saß
Nach einer Mail von mir kam dann das hier:
Habe heute morgen direkt noch mal nachgefragt und bisher keine Antwort erhalten.
Sie habe außerdem die Rechte vom Album Mod, Attachment Mod und Avatare verändert. Es lässt sich nix mehr hochladen......
Ich wüsste nicht was ich machen soll, wo anders hin wechseln?? Aber wohin, dachte immer all-inkl sei mit das beste.....
Grüße
Sandra
Hallo Frau xxxx,
wir haben erhebliche Beschwerden bezüglich der Leistung des Systems Ihrer Domains erhalten. Diese Probleme werden nachweislich durch die Anwendungen unter Ihrer Domain
jagdhundehalter.de
verursacht. Das dort installierte phpBB2 benoetigt bei Aufruf annährend 2-3 Sekunden die vollen Systemressourcen zum Aufbau. Dadurch ist es nicht nur ein hervorragendes Werkzeug um den Server absichtlich in die Knie zu zwingen, sondern auch eine Belastung bei normalen Aufrufen.
Da das Forum gut gefüllt ist, scheint dieser Zustand noch nicht immer so gewesen zu sein. Ich vermute daher, dass eine Modifikation installiert wurde und bitte Sie diese auszumachen und zu entfernen.
Da der Server für die restlichen Kunden nur noch sehr beschrenkt nutzbar war, habe ich das Verzeichnis phpBB2 vorerst für den Zugriff gesperrt. Bitte melden Sie sich um eine Einigung zu erbringen.
das habe ich allerdings erst 2 Stunden später gesehen da ich ausnahmsweise mal nicht mal Comp saß

Nach einer Mail von mir kam dann das hier:
So das habe ich gestern abend direkt getan, da ich nicht riskieren möchte erneut abgeschaltet zu werden. Aber seid dem kommt nix mehr und das Forum läuft wieder wie eine 1.Hallo Frau xxxx,
leider hat sich dort etwas überschnitten. Mein Kollege hat bei einer anderen Domain ebenfalls einen Fehler festgestellt. Probleme werden aber nach wie vor auch durch Ihre Seiten verursacht.
Ich habe nun die Domain wieder freigeschalten und würde Sie bitten mir die Module aufzulisten welche eingebunden sind.
Habe heute morgen direkt noch mal nachgefragt und bisher keine Antwort erhalten.
Sie habe außerdem die Rechte vom Album Mod, Attachment Mod und Avatare verändert. Es lässt sich nix mehr hochladen......
Ich wüsste nicht was ich machen soll, wo anders hin wechseln?? Aber wohin, dachte immer all-inkl sei mit das beste.....
Grüße
Sandra
Grüße
Sandra
Sandra
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
das ist kein scheiß, sondern deren recht als eigentümer der server. du bist nur mieter, wie eben auch ein mieter einer wohnung. dort unterliegst du auch gewissen einschränkungen und kannst nicht machen, was du willst. und wenn die anderen mieter durch dein verhalten beeinträchtigt werden, wird dir eben im schlimmsten fall gekündigt, ganz einfach (und völlig rechtens).lissners hat geschrieben:Was ist das für ein Scheiß, wenn du bei all-inkl. für eine Domain geld zahlst ist es doch egal wie du dein Forum bestückst.

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
-
- Mitglied
So steht es auch in den AGB:rabbit hat geschrieben:das ist kein scheiß, sondern deren recht als eigentümer der server. du bist nur mieter, wie eben auch ein mieter einer wohnung. dort unterliegst du auch gewissen einschränkungen und kannst nicht machen, was du willst. und wenn die anderen mieter durch dein verhalten beeinträchtigt werden, wird dir eben im schlimmsten fall gekündigt, ganz einfach (und völlig rechtens).lissners hat geschrieben:Was ist das für ein Scheiß, wenn du bei all-inkl. für eine Domain geld zahlst ist es doch egal wie du dein Forum bestückst.
Folgende Inhalte und Nutzungsarten sind nicht zulässig:
Programme und Scripte, die den Server extrem beanspruchen (z.B. Chat)*
Dafür habe ich auch verständnis aber wenn es nicht von mir kommt....
Naja ich werde mal schauen was da jetzt nocht kommt

Finde es nur erstaunlich das jetzt alles wieder Top läuft und sich keiner mehr meldet...
Grüße
Sandra
Sandra