Admin ist Tot

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
xliff
Mitglied
Admin ist Tot

Beitrag von xliff »

Hallo Leute,

habe gestern in sehr langer zeit die Forumversion 2.0.19 + Easy Mod + Intro + Portal Mod installiert . Da mein linux server in buxdehute steht und ich ihn nur per ssh steuern kann ist das ein wenig aufwendiger als mit einem reinen FTP zugang (chown) so nun wollte ich noch den Last Visit Mod installieren und es hat nicht geklappt. naja auf jeden fall wollte ich dann den Last Visit Mod wieder vom server schmeissen, das tue ich mit "rm -r -f ordner" leider habe ich im Easymod verzeichnis (unter /mods) das "IntroPortalMOD_V150" gelöscht (rm -r -f) als ich es bemerkt hatte hab ich es per SSH File Transfer wieder hinein kopiert und jetzt bekomme ich folgende fehlermeldung im admin unter http://forum.xliff.de/admin/
Warning: main(./extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web2/html/forum2/admin/index.php on line 25

Warning: main(): Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/web2/html/forum2/admin/index.php on line 25

Warning: main(./common.): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web2/html/forum2/admin/index.php on line 26

Warning: main(): Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/web2/html/forum2/admin/index.php on line 26

Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /srv/www/web2/html/forum2/admin/index.php on line 31
Kann mir da noch einer helfen oder muss ich komplett von 0 Anfangen?
wir schreiben alles klein: Erklärung <klick>
xliff
Mitglied
Beitrag von xliff »

Hallo nochmal,

man sollte doch sich mehr zeit nehmen für die suche oder die richtigen begriffe schreiben

hier die lösung:

admin/index.php aus backup aufspielen und geht!
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=108059

Danke Trotzdem :oops:
wir schreiben alles klein: Erklärung <klick>
Eoleon

Beitrag von Eoleon »

in deinem Forum ist kein Copyright vorhanden und OHNE kannst du hier keine Hilfe erwarten ;)
Miroerr
Mitglied
Beitrag von Miroerr »

Da hat er Recht ... http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=23
Eventuell hatte es dein Style auch gar nicht drinnen ... am Besten einfach wieder einbauen, Beispiel hast du ja auf phpBB.de im Footer (Links zu phbb.com beachten).
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“