ich habe ein Problem. Und zwar habe ich die Smartor Gallerie ''Photo Album v2 for phpBB2'' einzurichten. Dabei gibt es aber Fehler, obwohl ich alles so gemacht habe, wie ich es in der install steht. Zum Beispiel bekomme ich Fehler, wenn ich categories (im Adminbereich) einrichten, verwalten möchte.
Im Adminbereich bei Categories:
Im Adminbereich bei Konfuguration:Warning: main(../language/lang_german/lang_main_album.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web137/html/muckel/forum/admin/admin_album_cat.php on line 37
Warning: main(../language/lang_german/lang_main_album.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web137/html/muckel/forum/admin/admin_album_cat.php on line 37
Warning: main(../language/lang_german/lang_main_album.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web137/html/muckel/forum/admin/admin_album_config.php on line 37
Warning: main(../language/lang_german/lang_main_album.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web137/html/muckel/forum/admin/admin_album_config.php on line 37
Bei befugnisse:
und bei Personals GalleriesWarning: main(../language/lang_german/lang_main_album.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web137/html/muckel/forum/admin/admin_album_auth.php on line 37
Warning: main(../language/lang_german/lang_main_album.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web137/html/muckel/forum/admin/admin_album_auth.php on line 37
Ich weiß nicht, wo es ein Fehler gibt - ich habe es so gemacht, wie es in der install.txt beschrieben ist. Habe es auch nochmal gemacht und mit copy and past gemacht.Warning: main(../language/lang_german/lang_main_album.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web137/html/muckel/forum/admin/admin_album_personal.php on line 37
Warning: main(../language/lang_german/lang_main_album.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web137/html/muckel/forum/admin/admin_album_personal.php on line 37
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Sehen könnt ihr es unter http://forum.fahrtenkrank.de
Vielen Dank schonmal,
Muckel