hilfe bei der topicschließung mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hilfe bei der topicschließung mod
also ich ahbe folgendes problem ich ahbe einen mod zur topic schließung runtergeladen aber weis nicht wie ich den insatllieren soll
http://www.phpbb.com/phpBB/catdb.php?mo ... id=1121543
so das ist de rmod den ich ahben wollte.
meine schritte:
1. ich habe alles gesichert.
2. ich habe die datei geöffnet und die passage gesucht.
3. ich habe die textstelle die in dem mod stand kopiert und vor der zufindenen textstelle also vor dem ersten // eingefügt
4. ich habe gespeichert.
5. ich habe es ausgetestet und im topic -close- geschrieben aber es hat nicht funktioniert
meine schritte:
2. ich habe die datei geöffnet und die passage gesucht.
Code: Alles auswählen
//
// Add poll
//
4. ich habe gespeichert.
5. ich habe es ausgetestet und im topic -close- geschrieben aber es hat nicht funktioniert
Hi,trabbi hat geschrieben:http://www.phpbb.com/phpBB/catdb.php?mo ... id=1121543
meine schritte:
2. ich habe die datei geöffnet und die passage gesucht.3. ich habe die textstelle die in dem mod stand kopiert und vor der zufindenen textstelle also vor dem ersten // eingefügtCode: Alles auswählen
// // Add poll //
4. ich habe gespeichert.
ich frag mal ganz blöd ... die geänderte Datei hast du aber schon auch auf deinen Webspace in den richtigen Ordner geladen oder?
Gruß, Tom