Arcade update auf 3.0.2

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
steffi1977
Mitglied
Arcade update auf 3.0.2

Beitrag von steffi1977 »

Hallo zusammen ich habe gerade auf einer Seite gelesen das es Arcade 3.0.2 gibt, ich selbst habe 2.0.7
Kann ich einfach ein update darauf machen von 2.0.x auf 3.0.2 ??
Ich habe festgestellt das es dort andere Dateien gibt, ist das egal oder ist das ein komplett anderer MOD von Arcade ?
## MOD Title: Arcade MOD
## MOD Author: defender-uk < defenders_realm@yahoo.com > (Andy Smith) http://www.free-game.co.uk
## MOD Description: Online Arcade Manager.
## MOD Version: 2.0.7
##############################################################
## MOD Title: Arcade v 3.0.2
##
## phpBB MOD Author: Giefca - giefca@hotmail.com - http://www.gf-phpbb.com
## Ported by a team of dedicated Nukers at www.portedmods.com
theXME
Mitglied
Beitrag von theXME »

Hallo,
Version 2.0.7 kann eigentlich nur die Version von Defender sein.
Defender arbeitet derzeit an Version 2.1.0 (derzeit noch Alpha), eine Version 3 existiert (noch) nicht.
Ein anderer Arcade Mod ist Austin's Arcade Mod, die aktuelle Version dürfte dort 1.1.0 sein, daher muss es sich bei dir um einen anderen Mod handeln.

Grüße,
theXME
Open Source is the way to go.
easygo
Mitglied
Re: Arcade update auf 3.0.2

Beitrag von easygo »

Arcade v3.0.2 gibts schon seit 2004 --> aber nur für phpNuke (!)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“