hi! ich bin n noob und hab keine ahnung. trotzdem will ich n forum mit hintergrund, eigenen buttons, passwortgeschütztem bereich, ...
also ihr müsst mir das mal von anfang bis ende erklären. undzwar ohne begriffe wie temptates oder sowas versteh ich nämlich nit.
hier ist was ich will:
n forum mit chat, insider forum und normalo forum. ich hab webspace und halt die url, mit der man auf eben den zugreiffen kann (1.frage: brauch ich da noch ne andere url? de.vu oder .tk villeicht?) aber der is nur von *&* (keine schleichwerbung) und da is keine datenbank drauf, was ja n problem is, falls phpbb auf eine zugreifen muss (oder nicht??? ich hab keinen plan! bitte auch hier mich aufzuklären!). als hintergrund für alle will ich einen von mir mit flash gemachten hintergrund hochladen (3.frage: bitte wie und wo geht das???). dann will ich des insider forum mit passwort und des normalo forum ohne passwort. ne filebase wär n traum, doch ein chat wäre doch moglich, oder?? (4.frage!) also vll habt ihr kein bock, mir das hier zu erklären, oder besser gesagt: es ist einfacher (vom verständnins her) für mich, wenn ihr mich über skype oder msn kontaktet, dann könnt ihr mir die schritte "diktieren" und meinen blindenstock spielen, den hab ich nämlich bitter nötig. also danke schon mal für eure antworten und so
komplette erklärung von a bis z bitte!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Fennias Maxim
- Mitglied
Re: komplette erklärung von a bis z bitte!
Du hast 2 Auswahlmöglichkeiten.nogoe hat geschrieben: also ihr müsst mir das mal von anfang bis ende erklären. undzwar ohne begriffe wie temptates oder sowas versteh ich nämlich nit.
hier ist was ich will:
1. Du postest das in der Jobbörse gegen bezahlung
2. Du nimmst die Knowledge-Base als ilfe
In ihr findest du alles Wissen was nötig ist.
Das dir hier jemand alles schritt für schritt erklärt kannst du vergessen.
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
oh doch. ich bin auch gut dabei weggekommen, links werden folgen. ich hab bloß ein prob. ich hab flash buttons auf der start seite, aber nicht jeder pc kann diese anzeigen -nach dem zurücksetzen auf flash player 7 gehts wieder! der 8er hat nen bug! ich glaubs nich! ich hab nen riesen bug im flash player 8 entdekt! genau jetz beim schreiben hier! ich muss die buttons im flashplayer 7 laufen lassen haha genial. also du mit deinem netten tip dir sei gedankt und ich mach ne hübsche seite...