Bitte um Hilfe für Style!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
coco26
Mitglied

Bitte um Hilfe für Style!

Beitrag von coco26 »

Hallo zusammen,......ich habe mir eine neues Style geladen und installiert und hat auch alles geklappt. Bekomme nun im Adminbereich unter der Rubrik Download ( Befugnisse) diese Fehlermeldung.
Pafiledb Template->_tpl_load(): File ./../pafiledb/cache/templates/army/admin/pa_auth_cat_body.tpl.php does not exist or is empty
Was kann ich machen? Lg Coco
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo

Schau mal per FTP-Programm unter /templates/army/admin/ ob die pa_auth_cat_body.tpl vorhanden ist.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
coco26
Mitglied

Beitrag von coco26 »

Danke das du dich meldes,....aber die Datei ist nicht da! Lg Coco
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo

Ich gehe mal davon aus, daß du den Download-MOD installiert hast. Du musst die pa_auth_cat_body.tpl aus dem admin-Ordner deines alten Templates (Styles), in den admin-Ordner deines neuen Templates hochladen (die anderen Template-Dateien des Download-MODs auch).
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
coco26
Mitglied

Beitrag von coco26 »

Danke,....das habe ich versucht und muß dir sagen das diese Datei nicht in meinem alten Style drinn war, sonst hätte ich sie rüber kopiert! Weil ich das mit den anderen Daten auch so gemacht habe, aber leider fehlt diese Datei im alten Style ! Lg Coco
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo

Das sollte doch kein Problem sein. :grin: Lade dir den Download-MOD nochmal runter und nimm davon die Dateien.
coco26
Mitglied

Beitrag von coco26 »

Ich muß dir leider sagen das im dem Mod diese Datei nicht drinn ist! Und es kommt mir komsich vor das er nach .tpl.php Datei sucht! Coco
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo

Versuche mal folgendes. Den Download-MOD herunterladen und alle Dateien aus dem Template-Ordner in den neuen Template-Ordner hochladen. Also alles aus phpBB_root/templates/subSilver nach .../templates/dein_neues_Template

Diese Dateien-->templates/neues_Template/overall_header.tpl
templates/neues_Template/neues_Template.cfg musst du manuell anpassen (laut MOD-Anleitung).
coco26
Mitglied

Beitrag von coco26 »

Danke dir von Herzen es hat geklappt! Dankeeeeeeeee.......Nun zeigt er noch einige Bilder nicht an. Hättes du noch einen Hinweis für mich was ich machen könnte??Lg Coco
http://www.coco-26.de/phpbb2/
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo

Hast du auch den Image-Ordner hochgeladen? Also, die Dateien aus /phpBB_root/templates/subSilver/images nach templates/neues_ Template/images
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“