Hallo,
ich habe den Style PlayStation und da sind alle Kategorien direkt untereinander ohne abstand, ich hät5te gern ein zwei Zeilen Abstand weis allerdings nicht wo ich die "<br>" 's einfügen muss.
Hier hab ich mal die index_body.txt
Abstand zwischen den Kategorien bei PlayStation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
achso da 
suche dir in der index_body.tpl:
und mach zb. das:

suche dir in der index_body.tpl:
Code: Alles auswählen
<!-- END forumrow -->
<!-- END catrow -->
Code: Alles auswählen
<!-- END forumrow -->
<tr>
<td colspan="5"></td>
</tr>
<!-- END catrow -->
schmaler kannst es hier machen ... OVERALL_HEADER.TPLWegi hat geschrieben:Danke.
und wie müsste ich es machen dmit das Forum "Schmaler" wird?
<body bgcolor="{T_BODY_BGCOLOR}" text="{T_BODY_TEXT}" link="{T_BODY_LINK}" vlink="{T_BODY_VLINK}">
<a name="top"></a>
<table width="80%" cellspacing="0" cellpadding="10" border="2" bordercolor="4A2C26" align="center">
<tr>
<td class="bodyline"><table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" bordercolor="4A2C26">
<tr>
Gruß --> GerdB