HILFE!!!! Wie krieg ich das mit dem Portal hin!!!!!!!!!!!!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dresch
Mitglied

HILFE!!!! Wie krieg ich das mit dem Portal hin!!!!!!!!!!!!

Beitrag von dresch »

Hi,
bin leider immer noch auf der Suche nach geistiger Unterstützung im Bezug auf ein Portal :-)

Folgendes: unter http://www.essential-freebies.de hat der Author ein Portal benutzt welches (seht ihr ja selbst ;-)) eine Übersicht über alle Foren, ein Fenster mit den letzten Beiträgen, die Statisktik und ein Login bietet.

Kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Ich habe nämlich bis jetzt schon einige premodded Boards wie z.B. phpbb Plus oder OrionV2 ausprobiert. Aber diese Mods sind absolut mit Funktionen überladen,die ich überhaupt nicht nutzen will. Dies ist leider auch beim Portal Mod der Fall.

Also ich wäre dankbar wenn mir jemand sagen könnte, was das auf der oben angegeben Seite für ein Mod ist bzw. wie ich das selbst machen kann.
Ich kann zwar in Sachen PHP nach Anleitung Modifikationen vornehmen und mache Sachen zieh ich mir selbst aus den Fingern, aber das wars auch schon.

Gruß,

Dresch
Fennias Maxim
Mitglied
Beitrag von Fennias Maxim »

warum fragst du nicht einfach den Board-Admin. Ich bin sicher er gibt dir auskunft.
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“