Hallo
ich hab ein problem mit meiner "posting_body" Datei ... ich schätze mal es liegt an dieser, da es die Seite betrifft wo man Nachrichten schreibt...
naja aufjedenfall lässt es sich nicht in mein Design einbauen wie jede andere Datei anzusehen hier:
Link <- klick mich
und eines noch:
Ich möchte den Rahmen weg wo alles drinnen ist ... (grau umrandet, weißer hintergrund)... und dann das ganza uf 100% höhe .. wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank im Voraus
mfg greets
veNom
Posting_body PROBLEM!!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Eigentlich sollte das Forum bei subSilver allein mit der Änderung der Breiteangabe in der overall_header.tpl schmaler werden. du brauchst da nicht jede Datei einzeln auf 813 px umstellen.
Stell mal in der overall_header.tpl diese Stelle auf 813 px
Markus
Eigentlich sollte das Forum bei subSilver allein mit der Änderung der Breiteangabe in der overall_header.tpl schmaler werden. du brauchst da nicht jede Datei einzeln auf 813 px umstellen.
Stell mal in der overall_header.tpl diese Stelle auf 813 px
Code: Alles auswählen
<a name="top"></a>
<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="10" border="0" align="center">
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen