Hallo,
ich weiß nicht so ganz, was ich in der Suche eingeben soll, damit ich das finde, was ich brauche. Ich hab nämlich nur ein Forum und will dieses jetzt einfach als index.php nehmen. Wie geht das?
Gruß
Daniel
Keine Foren - nur ein Forum als index.php!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Fennias Maxim
- Mitglied
Meinst du das man sofort alle threads sehen kann?
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
Hast du mal ein Link zu deinem Forum?
Ansonsten könntest du es so machen. Lege eine .htaccess-Datei in deinem Foren-Hauverzeichnis an. Schreibe in diese hinein:
Wobei das XXX für die gewünschte Forum-ID steht.
Ansonsten könntest du es so machen. Lege eine .htaccess-Datei in deinem Foren-Hauverzeichnis an. Schreibe in diese hinein:
Code: Alles auswählen
DirectoryIndex viewforum.php?f=XXXHallo,
siehe einfach >>> KB:5 <<< !
siehe einfach >>> KB:5 <<< !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Das geht zwar schon, wenn man auf http://survival.de.ms geht, aber wenn ich aufs Logo oben klicke oder auf einen Link zur index.php, dann kommt die eigentliche index.php wieder mit dem Forum. Außerdem sieht man im Forum nicht die whoisonline-Anzeige und andere Sachen. Gibts da evtl. einen Mod für nur ein Forum ohne Foren?