wahrscheinlich stelle ich die dümmste Frage im Board,aber ich arbeite mit Mods fürs phpBB zum erstem mal sorry.
Und zwar habe ich einen Kalenderhack und mag den gern einbauen. In der Beschreibung folgt folgende Umschreibung:
Vom wbb kenne ich es so das es übers ACP unter der Boardurl ausgeführt wird.- FÜHRE DIE db_update_awsw_calendar.php AUS DEM FORUMROOT NACH DER INSTALLATION AUS UND LÖSCHE SIE DANACH WIEDER AUS DEM FORUMROOT !!!
Im Fall phpBB habe ich null Ahnung,leider. Wie muss ich denn genau vorgehen wenn da steht "aus dem Forumroot ausführen" ??
Ebenfalls wie beim wbb per Eingabe im IE ? Wenn ja welchen Pfand genau ? Ich hatte es getestet mit .... Bordurl /hmtl/phpBB2/db_update_awsw_calendar.php, hat aber wenig gebracht. Diverse Abänderungen der Aufrufaddy auch nicht, bis auf ein Fenster bei dem ich mir allerdings unsicher war ob das ok ist. Das zeigte eine Installationsseite zwar an, die Beschreibung darauf lautete "danke das sie sich für phpBB entschiedne haben.....u.s.w. Es klang danach, als wolle man das Board neu installieren und ich habe aus unsicherheit nicht weiter geklickt.War das möglicherweise das richtige oder funktioniert es ganz anders.
Hoffe mir kann das jemand beantworten.
LG Mond