staff.php (Staff-Mod) anpassen (Team-Gruppe nicht anzeigen)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
midNight
Mitglied

staff.php (Staff-Mod) anpassen (Team-Gruppe nicht anzeigen)

Beitrag von midNight »

Hallo zusammen,

bin neu hier und hab auch gleich eine Frage, sorry :(

Hab mir den Staff-Mod eingebaut, klappt auch alles so weit hervorragend, nur mit einer Sache komm ich nicht klar (bin da noch etwas php-Einsteiger, kenne bisher nur einfache Datenbank-Abfragen...).

Ich habe bei mir auf den Board jeden Moderator auch in der Gruppe "Team" eingeordnet. Diese Gruppe hat in ganzen Board Mod-Rechte (so kann jeder notfalls auch in anderen Foren aktiv werden)

Nun erscheint auf der Staff-Team-Seite aber leider bei jeden Mod jedes Forum, was natürlich wiederum etwas stört. Hier sollten nur die Foren stehen die der Mod direkt zugeordnet bekommen hat (bzw. diese und Foren aus anderen Nutzergruppen mit Mod-Status, nicht die generelle Team-Gruppe).

Geht sowas, die Abfrage entsprechend einzugrenzen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“