[erledigt] Installationsdialogfelder falsch eingetragen?

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
ultraslan33

[erledigt] Installationsdialogfelder falsch eingetragen?

Beitrag von ultraslan33 »

Abend Leute,

ich habe auch die Dokumentation über "Was kommt wohin?" oder so ähnlich gelesen aber wenn ich ein Forum installiere und dann ins ACP will kommt immer: [quote]†z²Ö²BJ¢.^f¢^Ú®z®ÞâòFâ~Êúúš¢žòJrŠÂbêÎ®âžæî&¾ÆþŠ*.jަV~Žú¶JJê¾’šÎRÆÊš‚Š–Ö&2îzbnâzZz¦b–Æâ>NR†Úvf~–ªªÞFþöÚjVZªörr¦šÖ²Ž²¾âÊæ::†6"¾²ÒÎâj’f6ÚŽžþ:ööúÚ"ÖršÆzZVnrzž®6~†âžZ^ÖF^z–®æêÚBªš¶š2.ÖÖÒ¦nŽ¢ÖŽFN¶6¢®þræÖÊRÖÚúJ"FrŽN^æv¦²ÎÂvzâÞªÆæ®ºÞ~nz¶²BFŠÞ""â2>.¦v†¶6ÊÊÊzÒÖFn–vBNÖÆÆÊæ:^bšÊnjÞZ¶’n^â¶~2êîöb²îò:ÂÒö‚.*º®’’æb:BæÆJn†Vªªæv澎R²~Jê~¦Îš>:ÒþŽ¢æš²ºöÖ6BfZN^òB®ÖêÖnŠšÚÆºj®ÎÞN††ÚžFZ’ÖNVÂ>ÂÊÚN¦¶âšæææ†¢¢º&vrÊêÊ’ZvZBfRVžnfn²&Ò®†¦‚‚ÂVòÚºj¦òöfÊÊöª†~–îÞÒŠRÒÒζ²²²Vj~öVÆ®žvúÞÆêR2ÒZbŠ’îòêZžr>¾ªºòzZjò>.*ÂÂÖÞÞNÒêjnšª:>v6"®’–®ÚꂎºR²ªÎʶÆîjz¢¾òZbâv6Fò6:’†RR¶nzv¶ªZb²Šzn®Žþþþº*ê:²²êz>BÚB’’Úº&"Þ>†Šæjîòþ¢–¢ÎêþöâæBF’:ÒFІ†¦ª¦2JŠ~Ê"j&’zb*.ò¦>þþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþþ777777777777777777©§777þþþþþþþþu7777777777777§§§§§§ —§þþþþþþþu77777777777\§7lL <== þþþþþþþu7777777§7ll)h# UN%MC%% &k v2þþþþu7777E%u”t9N%HNŒ%”X* GšP?vOþþþþu7777c¡™ (C HŸ9X9NN Gš¡cS2•þþþu7777€¡YŠb>f9HL”C%
Zuletzt geändert von ultraslan33 am 10.01.2006 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

verlinke mal die admin/index.php

hast du den artikel gelesen KB:install_dialog?
ultraslan33

Ich habe die Doku schon gelesen.

kommt bei "Your Database Name:" das gleiche wie bei "Database Username:"?

bitte hilft mir.

(wie soll ich admin/index.php verlinken?)
J4P4N
Mitglied

Beitrag von J4P4N »

Hallo,

in "Your Database Name:" kommt der Name der Datenbank, in "Database Username:" kommt der Name des Datenbank-Users.
Beides solltest Du von deinem Provider bekommen haben (je nach Provider kann es tatsächlich sein, dass beide Einträge identisch sind)

zum Verlinken: mache eine Kopie von der admin/index.php, benenne Sie um nach index.txt, lade sie auf deinen Webspace und poste hier die URL.
ultraslan33

ok danke

kann mir jemand sagen, wo ich bei Funpic schauen kann, wie meine Datenbank heißt? (Also unter welchen Einstellungen)
Saint
Mitglied
Beitrag von Saint »

Hast du hierauf geachtet?
KB:binaer_ascii

Gruß

Saint
ultraslan33

danke Saint. Ich habe diese Einstellung wohl übersehen.

Nochmals vielen Dank
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“