Umfrage - Mehrere Umfragen in einem Thread
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
all-around-board
- Mitglied
Umfrage - Mehrere Umfragen in einem Thread
Hello,
ich möchte gerne, zwei oder drei Umfragen in einen einzigen Thread packen, geht das??
Geht es auch, dass man einstellen kann, dass man zwei oder drei Antworten voten kann, und nicht nur eine?? mfG
ich möchte gerne, zwei oder drei Umfragen in einen einzigen Thread packen, geht das??
Geht es auch, dass man einstellen kann, dass man zwei oder drei Antworten voten kann, und nicht nur eine?? mfG
Hi ...
Für mehrere Umfragen in einem Beitrag wüsste ich keine Lösung.
Für mehrere Antwortmöglichkeiten in einer Umfrage schon ...
Multi Vote MOD
Markus
Für mehrere Umfragen in einem Beitrag wüsste ich keine Lösung.
Für mehrere Antwortmöglichkeiten in einer Umfrage schon ...
Multi Vote MOD
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
all-around-board
- Mitglied
es sollte auch mit der 2.0.17 funktionieren. Und um auf der sicheren Seite zu sein würde ich von allen Dateien die du bearbeitest auch Sicherungskopien erstellen. Dann hast du kein Problem
Du weisst aber schon dass die aktuelle phpBB Version die 2.0.19 ist?
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=107850
Update mehr als sehr empfehlenswert.
Markus
es sollte auch mit der 2.0.17 funktionieren. Und um auf der sicheren Seite zu sein würde ich von allen Dateien die du bearbeitest auch Sicherungskopien erstellen. Dann hast du kein Problem
Du weisst aber schon dass die aktuelle phpBB Version die 2.0.19 ist?
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=107850
Update mehr als sehr empfehlenswert.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
ich denke schonkjwargan hat geschrieben:Wenn dieser Mod mit 2.0.18 geht, dann sollte er mit 2.0.19 sicher auch gehen?
Markus
Hi ....
warum lässt sich der Adminbereich nicht mehr öffnen?
Markus
warum lässt sich der Adminbereich nicht mehr öffnen?
Markus
Es heisst die forum/admin/login.php was not found on this server.
Vorgestern war es noch ok.
Hier gibt es schon eine MODversion 1.4.2 , kennst du sie schon?
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... 81#1912181
Edit: Diese MODversion 1.4.2 funktioniert tadellos
Vorgestern war es noch ok.
Hier gibt es schon eine MODversion 1.4.2 , kennst du sie schon?
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... 81#1912181
Edit: Diese MODversion 1.4.2 funktioniert tadellos
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.