hi zusammen
kann mir bitte jemand helfen
ich hab das phpbb board installiert das hat auch ohne probleme funktioniert.
jetzt hab ich den lite kalender von snailsource.com
heruntergeladen und vor der installation des phpbb boards aufgespielt
habs auch schon versucht das ich es erst danach mache
jetzt bekomme ich folgende fehlermeldung ich kenn mich leider nicht wirklich gut aus kann mir bitte jemand helfen was ich machen muss
Allgemeiner Fehler
Couldn't query calendar config table
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'db****192**.phpbb_cal_config' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb_cal_config
Line : 56
File : admin_calendar.php
Hilfe - Kalender Tool
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
re kalender tool
vielen dank aber sorry da ich mich erst seit kurzem mit php befasse blick ich es jetzt nicht ganz wie ich so ne tabelle erstelle oder wie ich das genau machen muss kannst du mir ne kurze anleitung schicken wie ich sowas mache
vielen dank
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'db*****19***.phpbb_cal_config' doesn't exist
Line : 151
File : cal_lite.php
vielen dank
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'db*****19***.phpbb_cal_config' doesn't exist
Line : 151
File : cal_lite.php
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
im Normalfall steht dazu etwas in der install.txt des MODs. Die SQL Befehle führt man in der Regel mit PHPMYADmin oder ien vergleichbaren Tool aus.
Schau mal hier: http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... stallieren
Gruß Martin
im Normalfall steht dazu etwas in der install.txt des MODs. Die SQL Befehle führt man in der Regel mit PHPMYADmin oder ien vergleichbaren Tool aus.
Schau mal hier: http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... stallieren
Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core