Probleme bei der Installation und �berhaupt... ;-)

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
kai__81
Mitglied

Probleme bei der Installation und �berhaupt... ;-)

Beitrag von kai__81 »

Hallo ihr phpBB.de-ler!

Ich bin noch ein PHP-und phpBB-Neuling und bekomme mein Forum einfach nicht zum Laufen...

Bei der Installation des Forums auf meinem lokalen Server hat alles wunderbar und ohne Probleme geklappt, aber als ich dann das Forum auch bei meinem Webspace-Anbieter installieren wollte, bekam ich nur Fehlermeldungen:

Code: Alles auswählen

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/domain.de/forum/includes/functions.php on line 393

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/domain.de/forum/includes/functions.php:393) in /home/www/htdocs/domain.de/forum/includes/page_header.php on line 483

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/domain.de/forum/includes/functions.php:393) in /home/www/htdocs/domain.de/forum/includes/page_header.php on line 485