easymod Erstinstallation bei funpic.de

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Warrior-of-Dune
Mitglied
easymod Erstinstallation bei funpic.de

Beitrag von Warrior-of-Dune »

Was für Parameter sind nötig und muß ich eintragen. Ich such mir gerade ein Wolf die Einstellungen einzutragen, aber er meckert nur rum bei dem versuch mit dem FTP Zugang.
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Kann es sein, dass du keienn Datenbankzugriff bei funpic.de hast, weil Du einen kostenlosen Webspace hast?
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Warrior-of-Dune
Mitglied

das ist Meldung, die er mir ausspuckt:

FTP ERROR: could not cd to koh.ko.funpic.de
You successfully logged into the server, but could not change direcory (CD) to the easymod directory. The following is recommended:

1. Are you sure you entered the correct path? Below is a directory listing of the files in the FTP root directory. The FTP root directory is simply the starting point when you connect. The path to the phpBB2 installation should begin with one of the directory names listed below.
2. Directory names are case sensitive. Be sure the easymod directory is all lowercase.
3. In some *very rare* cases it's possible that you are not connecting to the proper FTP Server. Try specifying the hostname in the FTP Server field.
4. Some servers have issues with the passive mode that EasyMOD attempts to use by default. If you have the PHP FTP extension loaded, then enable that option in step 1.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Kann es sein, dass du keienn Datenbankzugriff bei funpic.de hast, weil Du einen kostenlosen Webspace hast?
Das kann bei funpic eigentlich nicht sein, ausserdem hätte er ja sein Forum garnicht installieren können ohne Datenbankzugriff.

@Warrior-of-Dune
Nimm die Einstellung "Ich habe keinen FTP Zugriff. EasyMOD soll bitte vorschlagen, was zu tun ist.!".
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Warrior-of-Dune
Mitglied

kjwargan hat geschrieben:Kann es sein, dass du keienn Datenbankzugriff bei funpic.de hast, weil Du einen kostenlosen Webspace hast?
sql geht und ftp geht auch bei funpic.de
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Was passiert, wenn du das ausführst

Code: Alles auswählen

Nimm die Einstellung "Ich habe keinen FTP Zugriff. EasyMOD soll bitte vorschlagen, was zu tun ist.!".
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Warrior-of-Dune
Mitglied

nun hat es geklappt. aber wie installiere ich jetzt ein mod per easymod?
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Wie hast du es gelöst?

Wie du einen Mod installierst, der kompatibel ist, findest du hier
Viele Grüße Carlo
Warrior-of-Dune
Mitglied

kjwargan hat geschrieben:Wie hast du es gelöst?

Wie du einen Mod installierst, der kompatibel ist, findest du hier
wie dein vorpeoster es gesagt hat, und dann die sprache french nachgeschoben, weil ich die nicht drauf hatte.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“