Umfragen Problem

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bjou

Umfragen Problem

Beitrag von Bjou »

folgendes Problem: ich will in nem Post ne Umfrage starten, und sobald ich auf "Antwort hinzufügen" klicke krieg ich die post-newtopic neu geladen, aber leider komplett leer - der posttext ist weg, genauso wie die Umfrage...

Habe schon ewig keine Umfragen mehr gemacht, vermute mal, dass sich der Fehler in irgendeinem Update eingeschlichen hat. Da aber keine Fehlermeldung kommt weis ich net was zu tun ist :(
Bjou

Beitrag von Bjou »

*schieb*

Bitte helft mir

*edit*
Denke mal da ist was mit der bbcode.php was faul. Auch die Zitate funktionieren nicht richtig. Habe sie mal hier verlinkt: klick mich
Bjou

Beitrag von Bjou »

Kann keiner helfen? So ein schweres Problem?
Bjou

Beitrag von Bjou »

Och mönsch. Warum hilft denn keiner?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Was hast du denn an MOD's eingebaut?
Hast du mal einen Link zu deinem Forum und einen Testaccount damit man das mal ausprobieren kann?

Markus
Bjou

Beitrag von Bjou »

Sind einige Mods, aber daran habe ich lange nichts gemacht. Das einzigste was sich in letzter Zeit geändert hat, waren Updates. Testaccount etc. komm via PN
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi

was war denn das letzte was du eingebaut hast ... kannst du das ganze ein bischen mehr nachvollziehen?

Kannst du mal bitte die posting.php als txt-Datei verlinken
KB:datei

Markus
Bjou

Beitrag von Bjou »

Das letzte war das Update auf die aktuelle Version mit den Codechanges.

posting.php
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

die posting.php ist in Ordnung ... da sind keine Fehler drin. Kannst du mal noch bitte die functions_post.php als txt-Datei verlinken.

Markus
Bjou

Beitrag von Bjou »

functions_post.txt

Vielen Dank für deine Mühe!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“