Hilfe Hilfe

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tl2230
Mitglied

Hilfe Hilfe

Beitrag von tl2230 »

Hallo Foren-Profis,

ich habe vor kurzer Zeit ein Forum für eine geschlossene Benutzergruppe erstellt. Dazu gehören einige Unterforen. Das ganze hat auch bis vor einigen Tagen problemlos funktioniert und nun fangen die Probleme an.

Wenn ich auf eines der Unterforen klicke, erhalte ich die Antwort:

"The requested document was not found on this server."

Also habe ich das entsprechende Forum nochmal erstellt und das Produkt ist der selbe Fehler.

Was mache ich falsch bzw. was läuft verkehrt.

Danke für Eure Hilfe im voraus.

MfG

Frank
Zuletzt geändert von tl2230 am 15.01.2006 15:54, insgesamt 2-mal geändert.
Fennias Maxim
Mitglied
Beitrag von Fennias Maxim »

Tja das ist ein problem von forenprofi und dessen SEO. Alle umlaute und ? etc. rufen fehlermeldungen hervor. Mach mal die Fragezeichen weg, dann kommste auch in die Foren.
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
tl2230
Mitglied

Beitrag von tl2230 »

Danke!

Das Problem wurde gelöst.

MfG

tl2230
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“