Template an meine Seiten anpassen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
pfasel
Mitglied

Template an meine Seiten anpassen

Beitrag von pfasel »

Hallo

Ich will ja wirklich nicht viel, ich möchte einfach das Forum in eine ganz normal HTML-Seite einfügen. Doch leider kann ich hierzu keine Anleitung finden.
Kann wir jemand ein Liste geben, wo ich sehen kann welchte tpl usw. ich anpassen muss, damit das Forum in eine bestehende HTML-Seite eingefügt werden kann.

Besten Dank
Gruss pfas
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

am besten du gibts dir mal die kb:
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel_overview.php
pfasel
Mitglied

Beitrag von pfasel »

Herzlichen Dank für den Link.

Doch das was ich suche habe ich leider nicht gefunden.
Denn ich suche eine Aufstellung, für was, welches Template gebraucht wird und wie diese zusammen hängen.
Ich habe gesehen, dass das overall_header.tpl und overall_footer.tpl diesen gehören welche angepasst werden müssen. Doch welche noch??? Und wie muss man diese Anpassen damit wieder alle zusammen passen?

Gruss pfas
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

du hast dir also das:
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=86
durchgelesen?
BB-BF-BM
Mitglied

Re: Template an meine Seiten anpassen

Beitrag von BB-BF-BM »

pfasel hat geschrieben:ich möchte einfach das Forum in eine ganz normal HTML-Seite einfügen.
Das kennst du schon?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“