Ctracker Pro

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
leopittoni
Mitglied

Ctracker Pro

Beitrag von leopittoni »

Hallo

Habe gerade meinen CTracker Professionall geupdatet, nun steht in der Konfiguration:
Loginschutz System
Aktiviert die visuelle Bestätigung beim Login um vor BruteForce Attacken zu schützen.
Das ist zwar aktiviert, beim login erscheint aber nichts, also kein Registrierungscode oder so was...

Ist das normal? Was bewirkt denn diese Funktion?

Danke, Léo
Mihil
Mitglied

Beitrag von Mihil »

Bei der neuen Version 4.1.1 ist das normal. Der Code muss erst eingeben werden, wenn es zuvor eine fehlerhafte Anmeldung gab.

http://www.community.cback.de/viewtopic ... 3006#53006
snakepilsken
Mitglied

Beitrag von snakepilsken »

Gott sei Dank wurde das geändert, denn ohne Grund nervts.
Hat er fantastisch gelösst
. :grin:
Mihil
Mitglied

Beitrag von Mihil »

Ich habe dafür auch ein Add-On gebastelt, sobald ich es für die 4.1.1 angepasst habe, stellt CBack es auf seiner Seite online. :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“