Probleme beim Cracker Tracker Update auf 4.1.1

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wirbelwind
Mitglied

Probleme beim Cracker Tracker Update auf 4.1.1

Beitrag von Wirbelwind »

Hallo,

ich habe heute den CrackerTracker geupdatet. Leider bekomm ich nun wenn ich mich ins Forum einloggen will, folgende Fehlermeldung:
Parse error: parse error, unexpected T_IF in /home/www/web328/html/main/forum/login.php on line 155
In Line 155 steht folgender "Satz":
(( $vcheck_login == TRUE ) and if( isset($HTTP_POST_VARS['login']) || isset($HTTP_GET_VARS['login']) || isset($HTTP_POST_VARS['logout']) || isset($HTTP_GET_VARS['logout']) ))
{
Wahrscheinlich hab ich da einen Fehler beim ändern gemacht, wüßte aber nicht welchen.
Bin nach dieser Anweisung vorgegangen:
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
if( isset($HTTP_POST_VARS['login']) || isset($HTTP_GET_VARS['login']) || isset($HTTP_POST_VARS['logout']) || isset($HTTP_GET_VARS['logout']) )

#
#-----[ IN LINE FIND ]------------------------------------------
#
( isset($HTTP_POST_VARS['login'])

#
#-----[ IN LINE BEFORE, ADD ]------------------------------------------
#
(( $vcheck_login == TRUE ) and

#
#-----[ IN LINE FIND ]------------------------------------------
#

isset($HTTP_GET_VARS['logout']) )

#
#-----[ IN LINE AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
)

Wäre für jede Hilfe dankbar

Gruß Wirbel
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Hallo Wirbelwind,

versuche es einmal damit:

Code: Alles auswählen

if(( $vcheck_login == TRUE ) and ( isset($HTTP_POST_VARS['login']) || isset($HTTP_GET_VARS['login']) || isset($HTTP_POST_VARS['logout']) || isset($HTTP_GET_VARS['logout']) ))
LG, IPB_Flüchtling
Wirbelwind
Mitglied

Beitrag von Wirbelwind »

Aha...was darf ich dir zum trinken anbieten? 8)
Jetzt seh ich auch wo mein Fehler lag, ist mir ja richtig peinlich :oops:
Hab ich aber total übersehen bzw. falsch interpretiert.

Danke noch mal für die schnelle Hilfe!

Gruß Wirbelwind
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Ahoi Wirbelwind,

muss Dir nicht peinlich sein - so etwas passiert schon einmal. :grin: Hoffe, der CrackerTracker funktioniert nun so, wie er sollte.

Habe mein erstes Posting übrigens editiert, bevor Du geantwortet hast (hoffentlich schnell genug): Es handelt sich natürlich nur um eine Codezeile - hatte einen Zeilenumbruch zuviel darin. Siehst Du: Nobody´s perfect... :wink:

LG, IPB_Flüchtling
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“