Flashchaaaaaaaaaaaaaat grrrrrrrrr

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Konsti
Mitglied

Flashchaaaaaaaaaaaaaat grrrrrrrrr

Beitrag von Konsti »

Hallo - ich hatte gestern bisschen rumgeladen und seitdem laedt der flashchat einfach nicht mehr.

und die appTime.txt isses auch net. ich hab die rechte freigegeben. Ich weiss echt nicht mehr weiter! :roll:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

an welchen Dateien hast du denn "rumgefummelt" ?

Korrigierst du bitte mal deinen Beitragstitel damit sich das ganze auch besser lesen lässt ... Danke. :wink:

Markus
Sonnengott
Mitglied

Beitrag von Sonnengott »

@Konsti
225 Postings und dann so ein Titel?
Sorry aber als Mod hätte ich schon gelöscht!
Konsti
Mitglied

Beitrag von Konsti »

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

an welchen Dateien hast du denn "rumgefummelt" ?

Korrigierst du bitte mal deinen Beitragstitel damit sich das ganze auch besser lesen lässt ... Danke. :wink:

Markus
Naja - habe ja nicht mal mehr phpbb, aber ich hatte das problem, dass wenn ich den flashchat oeffnen will - soch der einfach nicht oeffnen, sondern nur das blaue fenster. Weisst du was ichmeine?? :)
Und ich hab schon sehr vieles ausprobiert, wie appdata - aber nichts klappt!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Hast du hier im Supportforum mal nachgefragt?
http://www.tufat.com/forum/index.php

Hast du den Chat denn komplett neu installiert?

Markus
Konsti
Mitglied

Beitrag von Konsti »

hab ich - das problem ist ja dass es schon so lang gegangen ist LOL und jetzt nicht mehrt!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi

wie gesagt ... ich würde mal dort im Supportforum nachfragen ... die dürften sich besser mit dem FlashChat auskennen :wink:

Markus
mrmicman2000
Mitglied

Beitrag von mrmicman2000 »

so wollte heute den flashchat 4.3 mit phpbbbenutzerverwaltung in my phpbbforum (aktuelle version)integrieren, hatte das früher auch schonmal gemacht, da hats perfekt funktioniert.

allerdings gehts jetzt nach step 2 der installation nicht mehr weiter wenn ich die option phpbb forum 2.0.10 oder höher ausgewählt habe.

oben erscheint die meldung:
mysql_connect(): Access denied for user: (Using password: NO)

und unten stehn auch die daten für meine datenbank ausser das pw drin. was muss ich da machen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“