Phpbb Forum in Phpbb-Nuke?

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Lino
Mitglied
Phpbb Forum in Phpbb-Nuke?

Beitrag von Lino »

Hallo Zusammen

Also, meine Frage ist folgendes.
Ich habe von hier ein phpbb Forum. Doch jetzt habe ich mir php-Nuke geholt, und dieses hat auch ein phpbb Forum. Habe schon versucht meine Datenbank dort ein zum spielen. Doch klappt leider nicht und kommt folgende Fehlermeldung vor:
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/independencia/modules.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei ../../mainfile.php zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!
(Sch�tze mal wegen diferenten links und versionen)

Habe mir schon gedacht die ganzen Dateien vom meinem Aktuellen Forum dort ein zum spielen, aber bevor ich was mache wo danach nichts mehr geht frage ich vorher.
Gibt es vielleicht noch eine einfachere Methode? Wenn's geht so dass auch alle User wieder dort auftauchen, und so einproggen dass Sie sich dann auf meine php-nuke Hauptseite auch einloggen k�nnen. Also dass Sie sich nicht mehr registrieren brauchen. Und einen Benutzernamen f�r beides gebrauchen.
Wenn ich mich nicht t�usche, hatte Ich hier mal was gelesen zu dem Thema, finde es aber leider nicht mehr. :(
Wenn Ihr was braucht damit es euch weiterhilft, einfach verlangen. :wink:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

hast du im Nuke Supportforum mal nachgefragt ... die dürften dir da wohl eher helfen können wie du das ganze da reinbekommst :wink:

Markus
Lino
Mitglied
Beitrag von Lino »

Da hast du recht. Sorry für die Störung... Danke Markus :wink:
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“