Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
remote
Mitglied

Beitrag von remote »

lol^^ altersschwäche ne frage wo findet man die avatare für räng danke für hilfe .. lol
Ich installiere dir ein forum egal ob ein Orion forum oder ein phpbb !
ich verlange pro forum nur 5€ ! aber ihr kriegt natürlich das forum innerhalb 2 tage ( kommt drauf an wie viele aufträge ich hab also meldet euch bei per pn ) ..
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
wann nimmst Du endlich die boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen in den den engeren Kreis Deiner Freunde auf ? :oops:

Ein Suchbegriff wie Rank Images hilft da ebenso weiter wie >>> KB:19 <<< ! :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
remote
Mitglied

Beitrag von remote »

ja aber ich hatte mal da ne seite da sehe man ne vorschau z.b. sowas http://www.forum-hilfe.de/images/rank/rank_stars7_4.gif so und dann kann ich mir das ganze dowloaden und genau das brauch ich aber zum dowloaden ..bitte
Ich installiere dir ein forum egal ob ein Orion forum oder ein phpbb !
ich verlange pro forum nur 5€ ! aber ihr kriegt natürlich das forum innerhalb 2 tage ( kommt drauf an wie viele aufträge ich hab also meldet euch bei per pn ) ..
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“