Hi @ all.
Habe ein Problem mit dem Color Groups - MOD:
Er ist fehlerfrei eingebaut, und die Farben habe ich auch schon bestimmt, aber genau das ist das Problem:
Sie werden an den Admins/Mods/Usern nicht angezeigt:
[ externes Bild ]
Weiß einer von euch wo das Problem liegt ?
Danke im Vorraus. ; )
Problem mit dem Color Groups-MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ok, hat sich erledigt, aber ich hätt trotzdem noch zwei Fragen über diesen Mod, die ihr mir vllt beantworten könn ?! ; )
1.) [ externes Bild ]
Ich habe es Rot umrahmt: Muss der Name nicht auch in der Farbe erscheinen, wie es eingestellt ist,
oder ist es bei dem nicht so ?
2. ) [ externes Bild ]
Die Namen bzw. die Farben werden dick dargestellt, gibt es eine Möglichkeit sie normal dünn bzw. schmaler darzustellen ?
Danke. ; )
1.) [ externes Bild ]
Ich habe es Rot umrahmt: Muss der Name nicht auch in der Farbe erscheinen, wie es eingestellt ist,
2. ) [ externes Bild ]
Die Namen bzw. die Farben werden dick dargestellt, gibt es eine Möglichkeit sie normal dünn bzw. schmaler darzustellen ?
Danke. ; )
Die zweite Frage hat sich erledigt, die erste steht noch. ; ) Bitte um Hilfe.
Rey hat geschrieben:1.) [ externes Bild ]
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
doch, der name sollte farbig sein. prüfe nochmal deine änderungen an der index.php/index_body.tpl...
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Hi.
Falls ihr selbst nachschauen wollt:
Index
Index_body
Danke.
Habs überprüft, aber der Code ist richtig eingebaut.rabbit hat geschrieben:doch, der name sollte farbig sein. prüfe nochmal deine änderungen an der index.php/index_body.tpl...
Falls ihr selbst nachschauen wollt:
Index
Index_body
Danke.