Erledigt! Online/Offline MOD, Problem mit .tpl Dateien

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Eisiku
Mitglied

Erledigt! Online/Offline MOD, Problem mit .tpl Dateien

Beitrag von Eisiku »

Hallo!

Ich habe gerade diesen Online/Offline Mod installiert.

Code: Alles auswählen

## Mod Title:		Another Online/Offline indicator
## Mod Author:		AmigaLink < webmaster@amigalink.de > (Markus Schmidt) http://www.EssenMitFreude.info  
## Mod Description:	Displays the User-Online-Status in Topic, Memberlist, PM-Panel, GroupCP and the User-Profile.
##			Hidden Users will alwais displayed as Offline.
##			Only the Admin can see if a Hidden user is Online (via an extra Icon)!
##			A Mouseover info shows the Admin alwais if the User will be hidden.
##			
## Mod Version:		1.2.1 
In der Anleitung steht folgendes:

#
#----------[ OPEN ]-------------------------------------
#

templates/subSilver/memberlist_body.tpl

#
#----------[ FIND ]-------------------------------------
#

<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center"><span class="gen"><a href="{memberrow.U_VIEWPROFILE}" class="gen">{memberrow.USERNAME}</a></span></td>

#
#----------[ INLINE FIND ]------------------------------
#

{memberrow.USERNAME}</a>

#
#----------[ INLINE AFTER, ADD ]------------------------
#

<br />{memberrow.ONLINESTATUS}

Wenn ich das genauso mache, kommt bei mir nach dem Speichern folgender Fehler:

<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center"><span class="gen"><a href="Original%20vor%20online%20offline%20mod/templates/sub%20silver/%7Bmemberrow.U_VIEWPROFILE%7D" class="gen">{memberrow.USERNAME}</a><br />{memberrow.ONLINESTATUS}</span></td>
Das selbe Problem habe ich auch in allen anderen tpl Dateien, die diesen MOD betreffen, weil man dort überall die selbe Änderung vornehmen muss.

Ich ändere meine Dateien auf der Festplatte und lade sie dann per FTP hoch. Hab's mehrmals versucht einzubauen, immer der gleiche Fehler. :-?

Vermutlich ist die Lösung ganz einfach, aber ich komm einfach nicht drauf. Kann mir bitte jemand helfen?

EDIT: Mein Forum ist auf dem aktuellen Stand 2.0.19, installiert ist bis jetzt Easy Mod deutsch und der Birthday Mod.

Nochmal EDIT: Hat sich erledigt, ich hab den Fehler gefunden!
Dreamweaver war der Meinung, es muss meine Dateien beim Speichern eigenmächtig verändern. :evil:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“