zusätzliche Ränge

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kiss News
Mitglied
zusätzliche Ränge

Beitrag von Kiss News »

Hallo!
Wollte mal fragen, ob es möglich ist, ZUSÄTZLICHE Ränge zu vergeben.
Also der normale Rang mit Icon soll erscheinen, und für bestimmte Personen soll dann noch FORUM SPONSOR stehen mit einem extra icon.
Ist das möglich?
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

hm, also ich glaube nicht.
ich habe mir das so vorgestellt, dass das dann so aussieht bei bestimmten Usern (die ich auswähle):

Space-Ace67
SILVER USER
[ externes Bild ]
FORUM SPONSOR
[ externes Bild ]
Valerie Raghnall
Mitglied

naja... laut beschreibung is das ja so... du hast nur mehr features als "nur" spezialränge für bestimmte benutzer zu vergeben... die standardränge greift es ja nicht an... ansonsten gibts einiges an mods das dir zusätzliche ränge ermöglichst aber die sind - meines wissens - nicht so gut verwaltbar wie der hier... kann mich aber auch irren.

Edit: vielleicht ja eher dieser hier
http://www.phpbbhacks.com/download/991
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

also ich habe das anders verstanden, da stand nirgends, dass man da 2 verschiedene Ränge gleichzeitig vergeben kann, beim View Demo Link gab es da auch nur einen Rang beim Poster zu sehen...
MOD Description: This mod allows you to set up diffrent rank sets,
## wich you can use to attach different post count ranks
## to individual users, users who use a certain template
## or users who are either male or female. You can choose
## to allow your members to choose their own rank set,
## with the option to hide certain rank sets from them.
## You can also apply special ranks to banned users, users
## who celebrate their birthday, users with an admin or
## moderator status or people who are in one of the usergroups.
##
bei dem anderen gibt es keinen View Demo Link, keine Ahnung, wie das dann wirklich aussieht :roll:
Valerie Raghnall
Mitglied

hmh... zumindest heißt er schon mal multiple ranks... ;-)

naja... vielleicht kennt ja wer die mods und kann dir weiterhelfen *g*
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Valerie Raghnall hat geschrieben:http://www.phpbbhacks.com/download/3163
vielleicht das?
Bei diesem Mod heisst es für die "viewtopic.php"

Code: Alles auswählen

#-----[ IN-LINE FIND ]---------------------------------------------------
# 
u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile

# 
#-----[ IN-LINE REPLACE WITH ]---------------------------------------------------
# 
u.*,
Nachdem in meiner zeile einiges mehr steht, habe ich das einfach hinzugefügt! Es funktioniert!!

Frage: Hat Jemand die deutschen Sprachdateien, bitte?
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Valerie Raghnall
Mitglied

nein, aber die sollten sich doch übersetzen lassen? was genau willst du denn in deutsch haben?

-> PN an mich bitte ;)
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

hast Du diesen Mod eingebaut?
kann man damit 2 verschiedene Ränge wie oben beschrieben gleichzeitig darstellen?
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Valerie Raghnall hat geschrieben:nein, aber die sollten sich doch übersetzen lassen? was genau willst du denn in deutsch haben?

-> PN an mich bitte ;)
Mein englisch ist zu sehr eingerostet! Das was in der englischen und holländischen Datei steht
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“