Map Mod

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Pato
Mitglied
Map Mod

Beitrag von Pato »

Hi..

ich weiß nicht ob es hier rein gehört. Hab den JMap Mod eingebaut.
Nun hab ich das Problem. Das es die Landkarte nicht Anzeigt. Hab aber das gleiche Problem, wenn ich hier auf phpbb die Landkarte anschauen möchte.
Es ist bestimmt ein Java Problem. Nur, wenn ich die GetJava dingsda runterladen möchte. Bekomm ich nur ein Windows Install fehler meldung. Gibs das nicht als *exe datei oder so zum downloaden? oder wo kann der fehler noch liegen?!?

MfG Pato
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

versuchs mal hier: http://www.java.com/en/download/manual.jsp

und poste nächstens in ein anderes forum ;-) hier gehts um styles... du hättest wohl besser in den mod einbau und anpassung bereich gepostet :) oder in administration und benutzung
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Pato
Mitglied
Beitrag von Pato »

Das bringt mir nix:

Wenn ich des runterladen will bekomm ich wie gesagt diesen Fehler:
Windows Installer
Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird oder Windows Installer nicht korrekt installiert wurde. Setzen Sie sich mit dem supportpersonal in Verbindung, um weitere Unterstürzung zu erhalten.
Schön und gut,... *großesfragezeichen*

Sers Pato
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Servus, dann hol dir den Windows Installer: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000405.html

So etwas findet man z.B. bei Google :wink:
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Pato
Mitglied
Beitrag von Pato »

Hi, danke...

aber es ist immer noch das gleiche Problem, egal ob ich mir den Windows installer installiere... bekomm immer diese Fehlermeldung... :cry:

MfG Pato
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

kannst du mal einen screenshot vom fehler machen, damit wir wissen welcher fehler genau kommt?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
red-head
Mitglied

Beitrag von red-head »

Hi Pato!

Das riecht sehr nach dem Installer-Dienst... Hatte das Problem auch mal - oder vielmehr immernoch...
Jedesmal wenn ich ein Programm installieren will, das auf irgendeine Version des Windows-Installers zugreifen will, dann klappt es nicht. Ich starte dann immer den Installer-Dienst manuell. Win200 und XP lassen das ja glücklicherweise noch zu... ;)

Versuch mal folgendes:
Klick auf START --> AUSFÜHREN -->Befehl services.msc eingeben --> Unter "Dienste Lokal" den Eintrag "Windows Installer" suchen --> Rechtsklick auf selbigen und dann auf "Starten"

Bei mir hat´s gefunzt... ;)

Aber mal was anderes... Ich such den JMAP Mod selbst schon seit wochen... Kann mir hier mal irgendwer verraten, wo ich den finden kann?

thx!
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Ich verrater es Dir :D
Wenn man die Suche bemüht, dann findet man das hier :wink:
Zuletzt geändert von kjwargan am 10.02.2006 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
red-head
Mitglied

Beitrag von red-head »

schon probiert... leider bin ich wohl zu doof dazu... :cry:
trotzdem danke für den tipp... ich popel dann mal weiter... :wink:
Der Rote

Rechtschreibfehler sind gewollt und somit Features! ;)
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Nimm den LINK
Viele Grüße Carlo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“