Hi,
hab mir soeben den Nosebleed Mod gesaugt und gleich auf dem Forum installiert. Funktioniert zwar alles super, nur habe ich die Headergrafik, die standardmäßig eingefügt ist und mir einfach zu hoch ist, etwas niedriger gemacht. Dummerweise steht das Image jetzt in einer Tabellenzelle, wo oben und unten noch Platz ist, Sinn und Zweck der Übung war jedoch, dass der untere Teil des Forums nach oben rutscht.
Nun habe ich mir die Files angesehen, konnte aber nicht so recht herausfinden, wo sich die Tabelle befindet.
Wie geh ich das richtig an? Muss ich da in den phpbb php-Dateien rumfingern, oder in den Dateien des Templates? Da gibt es nur dummerweise außer einem index.htm, wo nix Wichtiges drinsteht, nichts, was mir weiterhilft.
Irgendwelche Ideen?
Das Forum erreicht ihr übrigens unter forum.kemalkara.com
Vielen Dank im Voraus!
Nosebleed Template - Frage zu Headergrafik
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.