EXTREMES PROBLEM

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Michael89
Mitglied

EXTREMES PROBLEM

Beitrag von Michael89 »

Ich habe ein ZIEMLICH großes Problem:

Durch ein Script habe ich sage und schreibe:

10158

neue Benutzer.

Da ich [verständlicher Weise] KEINE Lust habe die alle von Hand zu löschen, würde ich gerne das Backup wieder draufpacken.

Jetzt das Problem: Wenn ich auf: 'Datenbank wiederherstellen' klicke kommt die Meldung:

This feature has been disabled due to security reasons, please contact the administrator if you want to restore your forums.

Und jetzt die Frage: An wen soll ich mich jetzt wenden?

Schonmal danke für die Antworten, die hoffentlich kommen :wink:

Michael
IPB_Flüchtling
Mitglied

Re: EXTREMES PROBLEM

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Michael89 hat geschrieben:Und jetzt die Frage: An wen soll ich mich jetzt wenden?
Hallo Michael,

an den Hoster Deines (vermutlich kostenlosen?) Forums. Hast Du die visuelle Bestätigung für Neuregistrierungen und die Freischaltung per E-Mail aktiviert?

LG, IPB_Flüchtling
Michael89
Mitglied

Beitrag von Michael89 »

Visuelle Bestätigung ist [jetzt, leider zu spät] an. Die Freischaltung hab ich über mich laufen lassen, damit nicht jeder in die Foren reinkommt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“