Music Online Hack
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo,
ich habe folgenden Mod installiert http://www.phpbbhacks.com/download/3072 .
Nun ist es leider so das eigentlich alles funktioniert also ich kann die Songs uploaden aber ich kann sie mir nicht anhören!
Ich habe eine mp3 Datei hochgeladen und im Verzeichnis steht sie auch drin genau wie im FTP Verzeichnis aber ich kann nichts hören^^. Also es ist so das der Player nach 2 Sekunden sagt Bereit und ich klicke dann auf Play aber da kommt nichts! NEIN MEINE LAUTSPRECHER SIND NICHT AUS!!^^
MfG
Sascha0810
Nun ist es leider so das eigentlich alles funktioniert also ich kann die Songs uploaden aber ich kann sie mir nicht anhören!
Ich habe eine mp3 Datei hochgeladen und im Verzeichnis steht sie auch drin genau wie im FTP Verzeichnis aber ich kann nichts hören^^. Also es ist so das der Player nach 2 Sekunden sagt Bereit und ich klicke dann auf Play aber da kommt nichts! NEIN MEINE LAUTSPRECHER SIND NICHT AUS!!^^
MfG
Sascha0810
-
- Mitglied
- Mitglied
Re: Music Online Hack
Das gleiche Problem habe ich auch. Hat inzwischen jemand ne Idee woran es liegen könnte?sascha0810 hat geschrieben:Hallo,
MfG
Sascha0810
ja das problem ist ja eigentlich recht simple: {U_SONG} ist nicht der pfad zur datei, sondern eine umleitung die aussieht wie z.B
jetzt ist natürlich klar, ein mediaplayer Kann keine PHP Dateien öffnen 
Aber weiss jemand, wie man die Variable {U_SONG} ind die Datei umwandeln kann? z.B
Code: Alles auswählen
music_song.php?sing_id=5

Aber weiss jemand, wie man die Variable {U_SONG} ind die Datei umwandeln kann? z.B
Code: Alles auswählen
upload/filename.mp3
Hallo zusammen,
gibt es für dieses Problem denn mittlerweile eine Lösung???
Ich benutze phpBB 2.0.19. allerdings unter phpNuke 7.9 und habe das gleiche Problem, das alles soweit bestens funktioniert aber man mit dem Player nichts hören kann
(((
Ich wäre euch sehr dankbar für ein kurzes Feedback.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Luka ;o)
gibt es für dieses Problem denn mittlerweile eine Lösung???
Ich benutze phpBB 2.0.19. allerdings unter phpNuke 7.9 und habe das gleiche Problem, das alles soweit bestens funktioniert aber man mit dem Player nichts hören kann

Ich wäre euch sehr dankbar für ein kurzes Feedback.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Luka ;o)