Frage zu Custom Profile Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
emily

Frage zu Custom Profile Mod

Beitrag von emily »

Hallo, ich habe gestern Abend den Custom Profile Mod eingebaut, leider klappt nicht alles so wie ich es mir vorgestellt habe, werden wohl noch Fehler drin sein.

Aber eine Grundsätzliche Frage hätte ich da dann doch noch. Kann mir jemand bestätigen das der der Mod folgendes kann:

Die User müssen bei registrierung die Felder ausfüllen und sollen im Nachhinein nicht mehr bearbeitet werden können, und sollen auch nur von mir als admin gesehen werden. Bereits registrierte User müssen u.u. auch aufgefordert werden können, ihr Profil zu ändern, ohne das geht nix ;-)

Danke!
John Doe
Mitglied

Beitrag von John Doe »

der Mod hier
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=349019

erfüllt ein paar mehr deiner Anforderungen.
Das ist eine Weiterentwicklung des alten Custom Profile Mods.

Das zwangsweise Ausfüllen und die Sichtbarkeit können dort eingestellt werden.
Gibt auch ein Demoboard wo man sich das ganz gut ansehen kann.
emily

Beitrag von emily »

John Doe hat geschrieben:der Mod hier
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=349019

erfüllt ein paar mehr deiner Anforderungen.
Das ist eine Weiterentwicklung des alten Custom Profile Mods.

Das zwangsweise Ausfüllen und die Sichtbarkeit können dort eingestellt werden.
Gibt auch ein Demoboard wo man sich das ganz gut ansehen kann.
Prima danke, hätte ich das nur gestern schon gewusst :oops: naja, bau ich es halt wieder aus, ich danke dir :-) :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“