Viele Fragen! Bücher, Programme,..

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
HG/Bushido
Mitglied
Viele Fragen! Bücher, Programme,..

Beitrag von HG/Bushido »

Ich hab mehrere Fragen!
Ich weiß bis jetzt noch immer nicht wie man Mods einbaut!

1) Welche Programme braucht man dafür und gibt es die kostenlos (Freeware) oder muss man die kaufen? Testversionen mag ich nicht! :(

2) Gibt es empfehlenswerte Bücher über phpbb? Es gibt so viele verschiedene, leider weiß ich nicht welche dafür für mich geeignet sind! Ich bin Einsteiger! Ich hab sehr wenig Ahnung davon!

3) Gibt es Anleitungen zu Mods (Album-Mod, Karte etc...) die komplett auf Deutsch sind und sehr gut beschrieben sind, also dass man nichts falsch machen kann oder gibt es nur die englischen sehr kurzen Anleitungen, welche dabei sind, wenn ich einen Mod runterlade?
Gibt es da vielleicht Internetseiten (auf Deutsch), wo das ganz genau beschrieben wird?

Danke schon im vorraus!
Pyramide
Ehrenadmin

Re: Viele Fragen! Bücher, Programme,..

Beitrag von Pyramide »

HG/Bushido hat geschrieben:1) Welche Programme braucht man dafür und gibt es die kostenlos (Freeware) oder muss man die kaufen? Testversionen mag ich nicht! :(
KB:modsfaq
HG/Bushido hat geschrieben:2) Gibt es empfehlenswerte Bücher über phpbb? Es gibt so viele verschiedene, leider weiß ich nicht welche dafür für mich geeignet sind! Ich bin Einsteiger! Ich hab sehr wenig Ahnung davon!
KB:php
KB:buecher
HG/Bushido hat geschrieben:3) Gibt es Anleitungen zu Mods (Album-Mod, Karte etc...) die komplett auf Deutsch sind und sehr gut beschrieben sind, also dass man nichts falsch machen kann oder gibt es nur die englischen sehr kurzen Anleitungen, welche dabei sind, wenn ich einen Mod runterlade?
Gibt es da vielleicht Internetseiten (auf Deutsch), wo das ganz genau beschrieben wird?
KB:gesucht_gefunden
KB:knigge
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“