Inhalt einer Zelle mit der Seite mitscrollen - wie?

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Valerie Raghnall
Mitglied

Inhalt einer Zelle mit der Seite mitscrollen - wie?

Beitrag von Valerie Raghnall »

Hi,
ich habe Text in einer Tabellenzelle, der auch dann sichtbar sein soll, wenn die Seite weiter nach unten gescrollt wird... die Zelle geht bis ans Ende der Seite (ich weiß klingt seltsam *g* ist aber gewollt). Nun wäre meine Frage, wie kriegte ich den Text dazu, nach unten zu wandern, wenn die Seite nach unten wandert und nach oben zu wandern, wenn die Seite nach oben wandert?

Brauche ich dazu ein Script oder gibt es einen "simplen" Befehlsblock dafür?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

KB:knigge
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

oh... hmm... da war ich wohl zu blöd auf de.selfhtml.org richtig zu suchen :oops:

danke dir :)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Nicht nur Du...ehrlich gesagt hatte ich schon eine Beispiel HTML Datei fertig, als mir einfiel, daß es da ja bei SelfHTML eine eigene Seite drüber gibt :D
KB:knigge
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“