Hallo,
Also ich habe nach der Anleitung die in der Knowledge base ist einen Forenumzug vorgenommen, also hab ich zuerst wies da drin steht beim alten Forum Domain in die neue geändert und das Board deaktiviert!
Der neue webspace Anbieter ist aber leider nicht mein Fall, deshalb würde ich gerne wierder auf dem alten dass Forum aktivieren und die Domain ändern. Wie kann ich dass machen, wenn ich den link zum alten forum eingebe bekomme ich nur die Meldung: "Could not connect to database"
Kann ich die einstellungen irgendwo in der Forum-Datenbank umstellen oder in der Sql-datenbank?
LINK ZUM FORUM
Danke schonmal für die Hilfe die ich hoffentlich bekomm ...
Maddin90
Problem bei foren Umzug!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de